Herzlich Willkommen Bilder/Info Startseite Über uns Leistungen Bildergalerie Kontakt Fahrzeuge Impressum
...weil´s einfach gut (ab)läuft !
Rohrleitungen und Kanäle sind verschiedensten Belastungen ausgesetzt. Sei es das tägliche Spülwasser, Speisereste oder Fette in der Küche. Im Bad und WC sind es vorwiegend Seifenreste, Haare und Urinsteinablagerungen, die sich im Laufe der Zeit aufbauen. Weiterhin können auch Bäume und Sträucher Ursache von Verstopfungen sein, wenn Sie in das Rohr eindringen und dort ungehindert weiterwachsen. Zudem können Wurzeln das Rohr massiv beschädigen. Sollten diese Ablagerungen jedoch zu stark werden, kommt es unweigerlich zur Verstopfung des betroffenen Rohres. Durch Druck von oben oder seitlich können sich Längsrisse und Querrisse  bilden. Diese Rohre können durch Spezialverfahren auch grabenlos saniert werden. Ausführung durch kompetente Fremdfirma. Wir beheben diese und andere “Probleme” auch ohne den Gebrauch von Chemikalien. Durch den Einsatz von Hochdruck und speziellen Reinigungsdüsen wird das austretende Wasser der Düse gegen die Rohrwandung gerichtet, die Ablagerungen werden gelöst und durch das austretende Wasser herrausgespült. Bei Wurzeleinwuchs kommen spezielle Wurzelschneider, Rotierdüsen oder Fräser zum Einsatz.                                                      Ein sauber gereinigtes Rohr beugt auch Geruchsbelästigungen vor!                                                                                                                                                                                      
Startseite Über uns Leistungen Bilder/Info Fahrzeuge Impressum
Kontakt
Bildergalerie Bilder/Info